Review – Avéne Produkte im Test

Vor ein paar Wochen bekam ich den Avéne  Reinigunsschaum und die Avéne Nacht Aufbaukur zu geschickt um diese zu testen und auf den Prüfstand zu nehmen. Ich habe bisher noch nicht viel von der Marke gehört und war wirklich gespannt wie mir die Produkte gefallen. Ich bin stets auf der Suche nach Produkten, die der Haut gut tun und sie vor dem Altern schützen.

Zuerst ist mir die Verpackung positiv aufgefallen. Diese ist eher schlicht und nicht wirklich auffällig. Allerdings wirklich schick und qualitativ hochwertig verarbeitet. Mir gefällt die Verpackung weil sie wirklich für jede Altersgruppe geeignet ist und somit Jung und Alt anspricht.

Wenn man die Produkte auf macht kommt einem nicht dieser übliche künstliche starke Geruch entgegen. Ganz im Gegenteil kommt einem ein angenehmer leichter Duft in die Nase. Von der Konsistenz her sind die Produkte natürlich von Grund auf verschieden. Der Schaum ist angenehm auf der Haut und reinigt Porentief die Haut im Gesicht. Die Haut fühlt sich nach dem Reinigen nicht gespannt an im Gegensatz zu anderen Produkt mit denen ich bereits Erfahrungen gesammelt habe. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut frisch und sauber an und ist perfekt für eine Pflege vorbereitet.

      

Zu der Pflege kommen wir nun. Ich durfte zu dem Reinigungsschaum die Nacht Aufbaukur testen und bin mehr als erstaunt wie viel Feuchtigkeit diese Creme der Haut gibt. Ich habe vorher bereits das Avéne Feuchtigskeitsserum ausprobiert und war auch von dem Serum mehr als begeistert.

Die Aufbaukur hat eine Gelartige eher cremige Konsistenz die sich super in die Haut einmassieren lässt. Verwendet ihr diese Creme abends vor dem Schlafen gehen, steht ihr morgens mit einem feuchtigkeitsgespendetem Gesicht auf, wie ich es selten erlebt habe.  Man hat das Gefühl die Haut habe sich erholt und ist bereit für den stressigen Alltag. Somit genau das richtige für mich.

Man bemerkt schnell, dass die Produkte der Haut gut tun und aus qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen bestehen. Von beiden Produkten bin ich begeistert und werde weiterhin Produkte von Avéne ausprobieren. Jeder der seiner Haut etwas Gutes tun möchte, sollte dich diese Produkte etwa näher ansehen und einfach mal ausprobieren. Denn in ein gutes Produkt zu investieren, wird unsere Haut uns später danken!


Ich bedanke mich an diesem Punkt bei Beauty_box24 für die Produkte und den stets freundlichen Kontakt.

Eure Lisa

Produkt Tips 08.11.2016 14:57

Kommentar eingeben